Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
91 entries.
Manuela wrote on 13. July 2021:
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei dem gesamten Team für die tolle liebevolle Betreuung und für zwei wundervolle Töchter. 2016 hatten wir eine ICSI und es hat direkt beim ersten Versuch funktioniert, so wie auch 2020.
Admin Reply by: Amir Hajimohammad
Liebes Paar,
vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
PIA wrote on 11. May 2021:
Bei uns hat es direkt beim
Ersten Versuch geklappt dafür sind wir unendlich dankbar und froh. Seit Januar 2021 sind wir glückliche Eltern! Ich kann nur jedem Mut machen es zu probieren!
Mara wrote on 6. April 2021:
Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich für die tolle Betreuung und Begleitung bedanken!
Dank Ihnen halten wir unser größtes Glück in unseren Händen!
Die Dankbarkeit ist nicht in Worte zu fassen!
Susanne & Alexandra wrote on 9. January 2021:
Wir möchten dem gesamten Team unseren herzlichen Dank aussprechen!
Wir haben uns 2019 dort auf Empfehlung in Behandlung begeben und können nur Positives berichten.
Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt; in der Praxis herrscht eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre mit sehr netten und kompetenten Mitarbeiter*innen.

Auch zum Thema Stiefkindadoption, die uns leider immernoch bevorsteht, wurden wir seitens der „hauseigenen“ Rechtsanwältin gut beraten und aufgeklärt.

Wir haben insgesamt 5 Inseminationen durchführen lassen und als wir uns entschlossen haben, dass Nr. 5 die letzte sein würde und wir im Anschluss höchstwahrscheinlich den nächsten Schritt zur IVF wagen werden, hat es geklappt!!

Heute sind wir stolze Eltern einer zauberhaften Tochter und können uns unser Leben nicht mehr ohne sie vorstellen.
Ein Geschwisterkind ist schon in Planung. 🙂
Familie L. wrote on 5. January 2021:
Liebes Team des Kinderwunschzentrums,
wir können uns gar nicht oft genug bedanken, für das Glück, dass uns durch sie beschert wurde.
Wir sind ein Frauenpaar und haben über mehrere Jahre mit Heiminsemination erfolglos versucht eine Familie zu gründen. Wir wollten uns dann einmal über mögliche Alternativen erkundigen und wurden sehr nett und verständnisvoll beraten über unsere Erfolgsaussichten bei weiteren Heiminseminationen und die Option die uns das Kinderwunschzentrum anbieten konnte. Da von Seiten des Spenders wie auch von Seiten der angedachten Mutter keine biologischen Hindernisse zu erkennen waren, kam von Kliniksseite nur noch eine ICSI in Frage. Wir wollten unser Glück aber dennoch weiter privat probieren, da wir uns für unser zukünftiges Kind Kontakt zum leiblichen Vater wünschten und dies durch eine ICSI mit Spendersamen eben nur bedingt möglich ist.
Nach einem weiteren erfolglosen Jahr entschieden wir uns dann doch die ICSI zu probieren und wenn das nicht funktionieren sollte, unser Leben zu Zweit zu genießen. Der erste Versuch, in den wir all unsere Hoffnung gesetzt hatten, blieb leider erfolglos. Der zweite Versuch (Kryo) den wir nur noch machten um uns sagen zu können, dass wir nichts unversucht gelassen haben, hat schließlich dazu geführt, dass unsere Träume, Hoffnungen, Wünsche und Gebete doch noch wahr wurden. Seit August sind wir Mamas einer wundervollen Tochter und überglücklich unser Wunder nun endlich im Arm halten zu dürfen.
Dieser Wunsch wäre ohne das tolle Team wahrscheinlich nie Wirklichkeit geworden und wir sind so unendlich dankbar, dass wir es nicht in Worte fassen können. Tausend dank für ALLES!
Familie Ulm wrote on 28. August 2020:
Liebes Team,
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken.
Für die kompetente und liebevolle Betreuung.
2017 kam Dank ihnen unsere Tochter Sophie nach nur einer Icsi Behandlung zur Welt.
Und seit 1 Wocher halten wir unser zweiten Sonnenschein im Arm, unsere Tochter Marie,
nach 2 Icsi Behandlungen.
Wir sind überglücklich über dieses Wunder und können Euch nur weiterempfehlen!
Anika & Christian wrote on 25. August 2020:
Liebes Kinderwunsch-Team,

wir möchten uns von Herzen für die liebevolle & professionelle Betrreuung während unserer Kinderwunschzeit bei Ihnen bedanken. Wir haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach drei gescheiterten IUI's hat sich unser größter Herzenswunsch direkt bei der ersten IVF Behandlung erfüllt und unsere wundervolle Tochter Julia Linnea hat Anfang Juli 2020 gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Wir könnten nicht dankbarer und glücklicher sein.

Vielen vielen Dank dafür.
Familie C. wrote on 20. June 2020:
Liebes Kinderwunschteam 👼🏻

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch allen ganz herzlich bedanken- dafür dass ihr so einfühlsam seit, dafür das wir uns auf anhieb bei euch verstanden und nicht alleine gefühlt haben,für eure Wertschätzung und eure tolle Organisation von A - Z !!! Ihr seit Klasse. Danke für eure Unterstützung denn :

HEUTE sind wir nicht mehr Ehefrau und Ehemann sondern MAMA UND PAPA von unseren wundervollen Kindern
Lavin und Miran 👼🏻✨👼🏻

Lg
Familie C.
D&D wrote on 20. May 2020:
Wir sind zwei Frauen und unser Traum bzw. Wunsch eines Kindes wurde uns durch Wetzlar erfüllt. Nicht alle Kinderwunschzentren bieten dieses an.
Wir haben uns von Anfang an gut beraten und behandelt gefühlt. Die Damen am Empfang sind super nett und das Ärzteteam ebenso. Die Organisation sowie der Ablauf, lief reibungslos.
Bei uns hat es direkt nach der ersten Insemination geklappt, leider haben wir es nach 9 Wochen verloren (Fehlgeburt), auch da war die Klinik sehr mitfühlend. Nach einer Pause von 8 Monaten haben wir weiter gemacht und erneut eine Insemination durchführen lassen. Wieder direkt geklappt. Heute sind wir glückliche Eltern eines kleinen Sohnes.
Fritzler, Sabrina wrote on 12. February 2020:
Hallo Liebes Kinderwunschzentrum Wetzlar,

mein Mann und Ich hatte so sehr einen Kinderwunsch. Vom Frauenarzt her war soweit ja alles in Ordnung, das wir uns nicht erklären konnten wieso ich nicht Schwanger werden konnte. Also hatten wir uns entschlossen, das ich mich im November 2018 einer Bauchspiegelung unterziehe, da man uns gesagt hatte das es vielleicht an einem Tubenverschluss liegen könnte. Als ich dann meinen OP Tag hatte, hat man dann heraus gefunden, das es an einem Tubenverschluss liegt, und ich auf normale Wege nicht Schwanger werden kann =( Dann haben wir entschieden uns an das Kinderwunschzentrum Wetzlar zu wenden und uns dort erstmal Beratung zu holen. Als das dann geschehen war, war uns klar das wir das mit der IVF Behandlung machen lassen wollen. Als ich dann die Behandlung angefangen habe und der Tag kam als die Embryonen mir eingesetzt wurden, mussten wir abwarten ob es geklappt hatte. Ich musste mich dann noch ein wenig gedulden und auf den Anruf warten wo mir dann das Ergebnis gesagt wurde. Als dann mein Handy klingelte und mir gesagt wurde ich sei Schwanger konnte ich das erst nicht glauben. All die Jahre das ich endlich Schwanger werde möchte sind an diesem Tag in Erfüllung gegangen. Ich hatte 1. Versuch gestartet und es hat sofort geklappt. Wir können uns nur sehr Herzlich an das ganze Team vom Kinderwunschzentrum Wetzlar Bedanken. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Und unser Traum nach noch einem Kind ist noch nicht zu Ende =) Ich denke wir werden uns wiedersehen =)

Vielen Lieben Dank nochmal und
schöne Grüße Fam. Fritzler