Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
95 Einträge
Familie Fischer schrieb am 10. Juni 2015
Gerockt!
Sehr geehrter Herr Dr. Hajimohamed, hiermit sagen wir vielen vielen Dank für Ihre Beratung. Danke!
Ihre Beratung wie auch der Transfer, waren für uns menschlich wie auch inhaltlich professionell was natürlich Sicherheit geschaffen hat. Dies hat für Mut, Hoffnung und letz endlich zu unserem Sohn geführt welcher am 03.06.2015 zur Welt kam.
Weiterer Dank gilt dem gesamten Team vor Ort. Danke!
Sollten wir Leute kennen lernen die so wie wir auch "etwas" ???? Unterstützung benötigen, werde wir euch 100% weiterempfehlen. Sollte die Zeit für ein weiteres Baby gewachsen sein, kommen wir wieder.

Wir wünschen allen Privat wie auch beruflich alles Gute und viel Erfolg.

Familie Fischer
Familie F. schrieb am 19. Januar 2015
Danke!
Liebes Kinderwunschzentrum-Team!
Endlich - im Mutterschutz - finden wir Zeit uns bei euch herzlich zu Bedanken! Nach nur einem Versuch fiebern wir jetzt den letzten Wochen entgegen und werden wohl bald ein zweites Töchterchen in den Armen halten! Herzlichen Dank für Alles!
Kristin Hoffmann schrieb am 2. Januar 2015
Little Star Oskar
Liebes KIWU Team...
Seit Oktober 2014 können wir nun endlich unseren größten Traum klein Oskar in denn Armen halten. Wir möchten uns bei euch bedanken.., ihr seid die besten! happy Nach nur einem Versuch waren wir Schwanger, wir werden euch weiter empfehlen, macht weiter so. Und wirkommen selbst noch mal in 1 Jahr zu euch kommen..! dance
Vielen Dank sagt Familie Hoffmann
Familie K. schrieb am 28. Dezember 2014
Klein Nele ist da!!!
Liebes Kiwu-Team,
am 17.12.2014 wurde unsere kleine Nele geboren.
Dank der Hilfe von Dr. Hajimohamed und Dr. Oels können wir nun dieses kleine Wunder in den Armen halten.
Alle guten Dinge waren drei - die dritte ICSI war erfolgreich.
Wir fühlten uns im Kinderwunschzentrum immer sehr gut aufgehoben, wurden liebevoll umsorgt.
Vielen Dank dafür und vielleicht sehen wir uns für das Geschwister chen wieder.
Viele Grüße
Mama, Papa und Nele
Melanie schrieb am 25. November 2014
Unser Sternchen wurde geboren
Unsere Tochter Laura Sophie hat das Licht der Welt erblickt. Es hatte gleich beim ersten Versuch gekappt. Wir sind überglücklich. Sie ist kerngesund und ein ausgeglichenes Baby.

Vielen vielen Dank für die wundervolle herzliche Betreuung. Wir haben uns von Anfang an richtig gut aufgehoben gefühlt. Ihr habt uns prima durch unsere Ängste und Hoffnungen geführt. Für uns ist ein kleines Wunder geschehen. Habt herzlichen Dank dafür.

Die offene und ehrliche Art uns Mut zu machen und keine großen Versprechungen zu bekommen, war für uns sehr hilfreich. Wir konnten jederzeit Anrufen. Und selbst wenn wir eine Frage zwei drei mal gestellt hatten, hatte man sich immer Zeit genommen und sie uns in Ruhe noch mal erklärt. Verständnis und Einfühlungsvermögen ist dort sehr groß geschrieben. Wir sind sehr dankbar das wir von lieben Menschen begleitet wurden.

Wir wünschen allen Paaren die gleiche gute Erfahrung

und dem Team weiterhin alles Gute

Herzliche Grüße
Eure Fam. Herchenröder
R.und I. schrieb am 16. November 2014
Unser Sonnenschein
Liebes Kiwuze-Team,
letztes Jahr um diese Zeit wagten wir den ersten Schritt und sind mit grossen Hoffnungen zu euch gekommen um unseren Kinderwunsch zu erfuellen. Niemals haetten wir damals erwartet, dass wir nach der ersten ICSI ( im Januar 2014 ) nun unsere gesunde Tochter Charlotte in unseren Armen halten wuerden.Das haben wir eurer liebevollen und fachkundigen Betreuung zu verdanken.Wir haben uns bestens aufgehoben gefuehlt und sind sehr dankbar, dass wir dieses grosse Glueck hatten.Ganz liebe Grüsse und macht weiter so...Fam.B.
A. und I. schrieb am 15. November 2014
Danke!
Recht herzlichen Dank!

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die sehr gute Betreuung bei Ihnen im Haus bedanken. Bereits nach drei IUIs hat es bei uns zum Glück funktioniert, so dass wir bereits unseren zweiten Sohn auf der Welt überglücklich begrüßen konnten.

Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt und hatten mit Dr. Oehls und Dr. Hajimohammad überaus kompetente Ansprechpartner, die uns jederzeit zugesprochen haben unser Ziel nicht zu verwerfen.

Wir fühlten uns jederzeit im Team verstanden und haben eine sehr gute Betreuung erfahren.
C. und H. schrieb am 7. Oktober 2014
unsere jungs
Liebes Team des Kinderwunschzentrums.
Wir sind unglaublich dankbar und glücklich über die Geburt unserer beiden kleinen Söhne. Nach drei IVF Behandlungen, verbunden mit viel Trauer und Schmerz hat es geklappt und uns die liebsten Kinder der Welt beschert. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und hatten immer das Gefühl, nicht allein zu sein und immer noch eine Möglichkeit zu haben, unseren Traum weiter verfolgen zu können
können. Dr. oehls und Dr. Hajimohammad hatten immer ein offenes Ohr für unsere Ängste und Sorgen. Vielen Dank für alles
Alexander & Christine schrieb am 27. September 2014
Ein besonderer Dank an ein tolles Team
Liebes Kinderwunsch-Team,
vielen vielen Dank für die liebevolle und professionelle Betreuung während unserer 3 IVF´s. Nach dem dritten Versuch wurde unser Traum endlich wahr und wir dürfen nun schon seit Mai 2014 in die wunderschönen strahlenden Kinderaugen unserer Tochter schauen. Ihr habt es möglich gemacht eine ganz neue Erfahrung von Liebe in unser Leben zu dritt zu bringen. Vielen Dank!
Anja schrieb am 24. September 2014
Dankeschön
Wir dürfen seit Juli unseren wundervollen Sohn in den Armen halten. smile

Ich kann nur jedem Paar raten, sich bei Kinderwunsch in die professionellen Hände eines Kinderwunschzentrums zu begeben. Nach langer Zeit des Versuchens und des traurig und niedergeschlagen seins, der Unsicherheit warum uns unser größter Wunsch versagt bleibt,wurde erst hier und das sehr schnell, der Grund für unsere Kinderlosigkeit entdeckt. So wurde ich mittels ivf nach dem ersten Versuch schwanger. Dies alles geschah in weniger als einem halben Jahr... und das nach so viel Kopfzerbrechen und Selbstzweifeln. Hätten wir das vorher geahnt, wären wir schon viel früher zu Dr. Hajimohammad und seinem Team gekommen. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt!