Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
78 Einträge
C. und H. schrieb am 7. Oktober 2014:
unsere jungs
Liebes Team des Kinderwunschzentrums.
Wir sind unglaublich dankbar und glücklich über die Geburt unserer beiden kleinen Söhne. Nach drei IVF Behandlungen, verbunden mit viel Trauer und Schmerz hat es geklappt und uns die liebsten Kinder der Welt beschert. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und hatten immer das Gefühl, nicht allein zu sein und immer noch eine Möglichkeit zu haben, unseren Traum weiter verfolgen zu können
können. Dr. oehls und Dr. Hajimohammad hatten immer ein offenes Ohr für unsere Ängste und Sorgen. Vielen Dank für alles
Alexander & Christine schrieb am 27. September 2014:
Ein besonderer Dank an ein tolles Team
Liebes Kinderwunsch-Team,
vielen vielen Dank für die liebevolle und professionelle Betreuung während unserer 3 IVF´s. Nach dem dritten Versuch wurde unser Traum endlich wahr und wir dürfen nun schon seit Mai 2014 in die wunderschönen strahlenden Kinderaugen unserer Tochter schauen. Ihr habt es möglich gemacht eine ganz neue Erfahrung von Liebe in unser Leben zu dritt zu bringen. Vielen Dank!
Anja schrieb am 24. September 2014:
Dankeschön
Wir dürfen seit Juli unseren wundervollen Sohn in den Armen halten. smile

Ich kann nur jedem Paar raten, sich bei Kinderwunsch in die professionellen Hände eines Kinderwunschzentrums zu begeben. Nach langer Zeit des Versuchens und des traurig und niedergeschlagen seins, der Unsicherheit warum uns unser größter Wunsch versagt bleibt,wurde erst hier und das sehr schnell, der Grund für unsere Kinderlosigkeit entdeckt. So wurde ich mittels ivf nach dem ersten Versuch schwanger. Dies alles geschah in weniger als einem halben Jahr... und das nach so viel Kopfzerbrechen und Selbstzweifeln. Hätten wir das vorher geahnt, wären wir schon viel früher zu Dr. Hajimohammad und seinem Team gekommen. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt!
Lisa & Jenny Löffler schrieb am 22. September 2014:
Unendlich Dankbar
Liebes Team,

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unendlich dankbar wir sind. Ich war bei Ihnen an dem Tiefpunkt meines Lebens, all meine Vorstellungen von meinem Leben schienen zu zerplatzen und nun bin ich durch Ihre Hilfe der glücklichste Mensch auf der Welt und darf mich mein Leben lang "Mama" nennen. Ich habe 2013 meine erste Tochter bekommen, nach dem härtesten Kampf meines Lebens (7 Versuche)und nun vor sieben Wochen kam meine zweite Tochter zur Welt (nach nur einem Versuch smile ). Jeden Tag schauen wir in strahlende Kinderaugen und empfinden eine Art von Liebe die es so nur einmal gibt. Danke, vielen Dank für alle Worte, Gesten und Hoffnungen, die Sie uns gemacht haben. Es hat sich so gelohnt! Ein drittes Mal werden wir noch kommen. Bis dann Wink
Familie dFB schrieb am 30. August 2014:
Unser Wunschkind
Liebes Praxisteam,
wir halten unsere kleine Maus im Arm und sind überglücklich.
Nach der 1. ICSI im letzten Jahr konnte ich eine problemlose und super schöne Schwangerschaft erleben.
Vielen Dank an das gesamte Team. Wir haben uns sehr wohl und in den besten Händen gefühlt.
Viele Grüße,
Familie Stoll schrieb am 12. August 2014:
unser Wunschkind!
Liebes Team,
es ist zwar schon eine Weile her, das Ihr uns bei der Erfüllung unseres Traumes unterstütz habt aber wir möchten uns auch hier noch verewigen.
Im Jahre 2009 haben wir unser Tochter Lilly, mit Eurer in den Arm halten können.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei Euch.
Das gesamte Team war immer freundlich und Nett.
Macht weiter so!!!
Liebe Güße Familie Katrin und Raik Stoll
Iris Tlusty schrieb am 12. August 2014:
dankeschön
Am 5.8.14 ist unser großes kleines Glück Ava Irene Tlusty geboren.
Wir sind super glücklich und mega Stolz!

Wir möchten uns beim gesamten Team des Kinderwunschnzentrum für die gute Beratung und Betreuung während unserer ICSI bedanken.
...ja, ein Embryo reicht zum schwanger werden, ich hatte nicht dran geglaubt wink .
Alles gut ihnen allen.

Martin und Iris Tlusty mit mini Ava.
Fam. Kessler schrieb am 24. Juli 2014:
Danksagung
Liebes Kinderwunschzentrum,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die wundervolle Betreuung bedanken.
In Ihrem Zentrum haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und wurden immer freundlich umsorgt.

Nochmal großes Dankeschön für Dr. Amir Hajimohammad

Auf jeden Fall werden wir Sie weiterempfehlen.
smile _smile_:
Ulrike & Frank schrieb am 7. Juli 2014:
Danksagung
Liebes KiWu-Team,
durch Euch wurde unser größter Traum war! Im letzten Sommer ließen wir eine ICSI durchführen und es klappte auch sofort - leider hielt diese Schwangerschaft nicht, doch die darauffolgende Kryo brachte uns unser Wunschkind. Rafael wurde Ende Mai einen Tag vor dem errechneten Termin spontan entbunden und begeistert uns jeden Tag aufs Neue Grin
Wir sind Euch unendlich dankbar!! Wir haben uns in Wetzlar immer wohl- und verstanden gefühlt. Das gesamte Team zeigte sich einfühlsam und stets freundlich. Da unsere Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist, werden wir uns wohl bald wieder sehen und hoffen, dass es auch beim Babyprojekt Nr. 2 wieder so gut klappt Wink
Herzlichen Dank!!
Alexandra und Reinhold schrieb am 1. Juli 2014:
Ivf
Vielen lieben Dank an das komplette Team der Kiwu Klinik, die uns unser großes Glück, eine bisher optimal verlaufende Schwangerschaft möglich gemacht haben. Jeder Besuch und Aufenthalt war wirklich vorbildlich. Wir haben uns pudelwohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt. DANKESCHÖN smile

Das kpl. Team war zu jeder Zeit freundlich und verständnisvoll. Ihr seid toll und wir würden euch zu jederzeit weiterempfehlen.

Alles liebe