Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
86 Einträge
Familie Ulm schrieb am 28. August 2020:
Liebes Team,
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken.
Für die kompetente und liebevolle Betreuung.
2017 kam Dank ihnen unsere Tochter Sophie nach nur einer Icsi Behandlung zur Welt.
Und seit 1 Wocher halten wir unser zweiten Sonnenschein im Arm, unsere Tochter Marie,
nach 2 Icsi Behandlungen.
Wir sind überglücklich über dieses Wunder und können Euch nur weiterempfehlen!
Anika & Christian schrieb am 25. August 2020:
Liebes Kinderwunsch-Team,

wir möchten uns von Herzen für die liebevolle & professionelle Betrreuung während unserer Kinderwunschzeit bei Ihnen bedanken. Wir haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach drei gescheiterten IUI's hat sich unser größter Herzenswunsch direkt bei der ersten IVF Behandlung erfüllt und unsere wundervolle Tochter Julia Linnea hat Anfang Juli 2020 gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Wir könnten nicht dankbarer und glücklicher sein.

Vielen vielen Dank dafür.
Familie C. schrieb am 20. Juni 2020:
Liebes Kinderwunschteam 👼🏻

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch allen ganz herzlich bedanken- dafür dass ihr so einfühlsam seit, dafür das wir uns auf anhieb bei euch verstanden und nicht alleine gefühlt haben,für eure Wertschätzung und eure tolle Organisation von A - Z !!! Ihr seit Klasse. Danke für eure Unterstützung denn :

HEUTE sind wir nicht mehr Ehefrau und Ehemann sondern MAMA UND PAPA von unseren wundervollen Kindern
Lavin und Miran 👼🏻✨👼🏻

Lg
Familie C.
D&D schrieb am 20. Mai 2020:
Wir sind zwei Frauen und unser Traum bzw. Wunsch eines Kindes wurde uns durch Wetzlar erfüllt. Nicht alle Kinderwunschzentren bieten dieses an.
Wir haben uns von Anfang an gut beraten und behandelt gefühlt. Die Damen am Empfang sind super nett und das Ärzteteam ebenso. Die Organisation sowie der Ablauf, lief reibungslos.
Bei uns hat es direkt nach der ersten Insemination geklappt, leider haben wir es nach 9 Wochen verloren (Fehlgeburt), auch da war die Klinik sehr mitfühlend. Nach einer Pause von 8 Monaten haben wir weiter gemacht und erneut eine Insemination durchführen lassen. Wieder direkt geklappt. Heute sind wir glückliche Eltern eines kleinen Sohnes.
Fritzler, Sabrina schrieb am 12. Februar 2020:
Hallo Liebes Kinderwunschzentrum Wetzlar,

mein Mann und Ich hatte so sehr einen Kinderwunsch. Vom Frauenarzt her war soweit ja alles in Ordnung, das wir uns nicht erklären konnten wieso ich nicht Schwanger werden konnte. Also hatten wir uns entschlossen, das ich mich im November 2018 einer Bauchspiegelung unterziehe, da man uns gesagt hatte das es vielleicht an einem Tubenverschluss liegen könnte. Als ich dann meinen OP Tag hatte, hat man dann heraus gefunden, das es an einem Tubenverschluss liegt, und ich auf normale Wege nicht Schwanger werden kann =( Dann haben wir entschieden uns an das Kinderwunschzentrum Wetzlar zu wenden und uns dort erstmal Beratung zu holen. Als das dann geschehen war, war uns klar das wir das mit der IVF Behandlung machen lassen wollen. Als ich dann die Behandlung angefangen habe und der Tag kam als die Embryonen mir eingesetzt wurden, mussten wir abwarten ob es geklappt hatte. Ich musste mich dann noch ein wenig gedulden und auf den Anruf warten wo mir dann das Ergebnis gesagt wurde. Als dann mein Handy klingelte und mir gesagt wurde ich sei Schwanger konnte ich das erst nicht glauben. All die Jahre das ich endlich Schwanger werde möchte sind an diesem Tag in Erfüllung gegangen. Ich hatte 1. Versuch gestartet und es hat sofort geklappt. Wir können uns nur sehr Herzlich an das ganze Team vom Kinderwunschzentrum Wetzlar Bedanken. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Und unser Traum nach noch einem Kind ist noch nicht zu Ende =) Ich denke wir werden uns wiedersehen =)

Vielen Lieben Dank nochmal und
schöne Grüße Fam. Fritzler
Familie F. schrieb am 30. Dezember 2019:
Liebes Kinderwunschteam,
nach zehn erfolglosen IUI's in einer anderen Klinik hatten wir das Thema Kinderwunsch schon fast abgeschlossen. Als lesbisches Paar ist es zum Einen sehr kostenintensiv und zum Anderen wird es immer schwerer die Enttäuschung zu verarbeiten, was jedem Paar so geht.
Da der Wunsch nach einer Familie aber dennoch größer war als jede Enttäuschung haben wir uns dazu entschieden zumindest eine ICSI zu probieren. Nachdem wir feststellen mussten, dass nicht jedes Bundesland den Kinderwunsch bei Lesben unterstützt, waren wir sehr glücklich, dass wir bei Ihnen sehr herzlich aufgenommen wurden.
Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Termin immer sehr wohl bei Ihnen gefühlt und danken vorallem auch der ehrlichen Beratung, die uns im Nachhinein wahrscheinlich vor Drillingen bewahrt hat. Es hat gleich bei der ersten ICSI geklappt, womit keiner von uns nach den 10 IUI's gerechnet hatte.
Heute können wir uns mit unseren Zwillingen nun endlich "Familie" nennen und auch wenn der Alltag noch so stressig ist, so ist er doch wunderbar zu gleich und jedes Lächeln entschädigt und macht unendlich glücklich.
Wir bedanken uns von Herzen und hoffen auch anderen etwas Mut machen zu können.
Liebe Grüße, Familie F.
Fam. K. schrieb am 23. November 2019:
Wir haben uns mit unserem Kinderwunsch vertrauensvoll an das Kinderwunschzentrum Wetzlar gewendet und haben uns dort sofort wohl gefühlt! Die Räume sind geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich nicht, wie in einer sterilen Klinik. Das gesamte Personal ist zu jeder Zeit sehr freundlich und einfach wirklich nett gewesen, die Terminvergabe klappte wunderbar und auch lange Wartezeiten gab es nicht. Aufgrund unserer physischen Vorraussetzungen gab es sofort eine ICSI und keine Versuche mit IUI oder IVF und ich kann es immer noch nicht glauben, aber es hat im ersten Versuch geklappt! Unser kleiner Schatz ist jetzt über 6 Monate alt und ein rundum gesundes und fröhliches Kind!
Vielen, vielen Dank liebes Kinderwunschzentrum-Team!
Lisa Löffler schrieb am 14. November 2019:
Liebes Kinderwunsch- Team, lange haben Sie nichts von uns gehört, wir haben dank ihrer Hilfe zwei gesunde Töchter von mittlerweile 5 & 6,5 Jahren. Wir hatten zwei letzte Versuche Kind Nummer 3 zu bekommen, doch leider machte uns die Natur ein Strich durch die Rechnung. Wir haben absolut abgeschlossen mit weiterem Nachwuchs, meine Eizellqualität war mit Mitte zwanzig wie die einer 80 jährigen und jetzt kommt das völlig absurde , wir stehen immer noch unter Schock, ich bin aktuell schwanger auf völlig normalen Weg, alles ist so wie es sein müsste, wenn auch ungewollt. Die Natur macht was sie will und wann sie will... Wir sind tagtäglich, auch wenn unsere Mädels uns manchmal in den Wahnsinn treiben, überaus glücklich die zwei zu haben. Wunder geschehen immer wieder. Wir werden die Zeit bei ihnen nie vergessen und sind von Herzen dankbar. Besonderes Grüße an Dr. Hajimohammed und Herr Öls
Helsper schrieb am 19. Juni 2019:
Liebes Kinderwunschteam, insgesamt 7 Jahre lang wünschten wir ums Nachwuchs. Nach drei Jahren ohne Erfolg waren wir 4 Jahre lang (lange hormonelle Behandlung, 3 IVF, 1 ICSI) in einem anderen Kinderwunsch-Zentrum, bevor wir nach Wetzlar wechselten. Dort fühlten wir uns von Anfang an wohl. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. In der entspannten Atmosphäre des Wartezimmers entstand so manches Gespräch mit anderen Hoffenden. Das Ärzteteam, das aus drei Ärzten besteht, sind sehr sympathisch und kompetent. Wir wurden in erster Linie durch Herrn Hajimohammad betreut. Er fand freundliche, aber auch ehrliche Worte. Zum ersten Mal wurde uns klar gesagt, das meine Eizellqualität alles andere als gut sei und wir bräuchten daher viel mehr Glück als andere Paare. Mit einer neuen Medikation und professionell begleitet, starteten wir eine neue ICSI.
Als der Anruf, von Herrn Hajimohammad persönlich, kam machten wir uns keine allzu großen Hoffnungen. Und dann eröffnete er das Unglaubliche: Es hatte geklappt. Das ist jetzt 3 Monate her. So langsam glaube ich, dass es wahr ist. Ich könnte den ganzen Tag jubeln! Wir haben einen.langen steinigen Weg hinter uns. Aber es hat sich gelohnt!
An dieser Stelle möchten wir uns an das gesamte Team wenden: Ihr habt unseren größten Traum wahr gemacht. TAUSEND DANK dafür!!!
Fam M. schrieb am 24. Mai 2019:
Liebes knderwunschzentrum, Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken. 2016 kam Dank Ihnen unsere Tochter auf die Welt,seit ca 10 Wochen halten wir unser zweites kleines Wunder im Arm ,unseren Sohn, damit ist unsere Familie komplett ,vielen Dank für alles,liebe Grüsse